19.09.2022
Ehrenmitgliedschaft für Birgit Nessler

Im Rahmen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften ließ sich unser erster Vorsitzender Joachim Kühn nicht nehmen unserer langjährigen Mitstreiterin Birgit Nessler, für ihre Verdienste für den Verein und vor allem in der Jugendarbeit, die Urkunde der Ehrenmitgliedschaft zu überreichen. Der Einsatz und Zeitaufwand für die Abteilung, das Engagement und Herzblut für die Jungendarbeit im Kegelsport sind Vorbildhaft für uns alle. Zahllose Jugendliche konnte sie bisher schon für den Sport begeistern. Unzählige Teilnahmen an Landesmeisterschaft mit Titeln und Qualifikationen für Deutsche Meisterschaften sprechen für die Qualität und Motivationsfähigkeit ihres Handelns.  

Ob als Mitglied des Vorstandes in verschieden Positionen oder als Trainerin für die Jugend gibt sie immer alles um gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir als Vorstand der TSG und der Abteilung können ihr auf diesem Weg nur danke sagen und uns auf die weiter Zusammenarbeit freuen.


Von links nach rechts; Joachim Kühn, Birgit Nessler, Frank Weitzel


Frank Weitzel

18.06.2022
Deutsche Jugend Meisterschaft 2022/München Schwabenheimer Jugend hat Rheinland-Pfalz sehr gut vertreten.
Am Start waren je Kategorie U14 bzw. U18 männlich/weiblich die 12 besten...
10.06.2022
1te komplette Saison unter Corona Bedingungen abgeschlossen
Wurde die Saison 2020/21 noch nach nur drei Spieltagen Pandemiebedingt...
13.06.2019
Zweimal Gold - einmal Bronze; zweiter Teil der Landesmeisterschaften Jugend 2019 noch erfolgreicher
Erneut traf sich die Jugend, am Wochenende (18./19. 05.2019) auf den Bahnen...